Ihre Sparkasse überzeugt

Ihre Sparkasse überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Expertinnen und Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse die richtige Partnerin für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse.

kununu Top Company 2023

Die Sparkasse Neunkirchen hat das kununu Top Company-Siegel erhalten und zählt somit zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland.

kununu zeichnet jene Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut von Mitarbeitenden und Bewerbenden bewertet wurden.
Die Auszeichnung "Top Company 2023" - eine Art Publikumspreis - würdigt die Sparkasse Neunkirchen als Arbeitgeberin, die großen Wert auf ein möglichst optimales Arbeitsumfeld der Mitarbeitenden legt und so zu deren Zufriedenheit beiträgt.

Basis ist die Rückmeldung zu Arbeitgeberbewertungen, Gehaltsdaten und Kulturbewertungen von denen, die es am Besten wissen: Mitarbeitende und Bewerbende. Machen Sie sich gern selbst ein Bild über die Sparkasse Neunkirchen als Arbeitgeberin auf kununu.

Sparkasse Neunkirchen ist erneut "Top-Arbeitgeber"

Die Sparkasse Neunkirchen wurde erneut ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber. Mit attraktiven Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen gehören wir zu den beliebtesten Arbeitgebern in der Region und in ganz Deutschland.

Die Sparkasse Neunkirchen darf sich zu Deutschlands besten Arbeitgebern im Bankenumfeld zählen. Mit einer Platzierung unter den „Top 100“ im umfassenden Focus-Business-Ranking in der Bankenbranche hat die Sparkasse Neunkirchen ihre Attraktivität als Arbeitgeber erneut unter Beweis gestellt. Damit konnte die Sparkasse die erfolgreiche Auszeichnung als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ aus dem Vorjahr erfolgreich bestätigen.

Die Top-Liste enthält rund 4.000 Unternehmen und wird gegliedert in über 40 Branchen. Die ausgezeichneten Unternehmen sind berechtigt das Siegel einzusetzen. Unter den gelisteten Sparkassen liegen wir bundesweit sogar unter den Top-10.

Sparkasse Neunkirchen zählt zu Deutschlands Top-Arbeitgebern Mittelstand 2021

Unsere Sparkasse hat in einer Untersuchung von FOCUS BUSINESS zusammen mit kununu.com überzeugt und wurde mit dem Qualitätssiegel „TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2021“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebenden bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“

Die Sparkasse Neunkirchen hat in vorbildlicher Weise Maßnahmen im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf umgesetzt. Jetzt hat sie dafür das Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ erhalten.

Preisträger DAVID 2020

Die Stiftergemeinschaft der Sparkasse Neunkirchen wurde beim bundesweiten Stiftungswettbewerb DAVID als Sieger in der Kategorie „Geförderte Projekte“ ausgezeichnet.  Prämiert wurde das nachhaltige Projekt „Wald trifft Schule“.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.