Komm ins Team der Besten

Ihr nächster Schritt

Sie fühlen sich angesprochen und möchten beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf.

Die Sparkasse Neunkirchen als ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit-mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Erfahren Sie mehr über uns als attraktiven Arbeitgeber in der Region.

Ihre Vorteile bei der Sparkassen-Finanzgruppe

• Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Mobiles Arbeiten in einigen Bereichen
  • Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesellschaftliches Engagement der Sparkassen-Finanzgruppe

Die Ausbildung bei der Sparkasse Neunkirchen

In unserem Azubi-Film erfährst du spannendes über die Ausbildung bei der Sparkasse. Starte jetzt deine Karriere beim größten Finanzdienstleister Deutschlands!

Sparkasse Neunkirchen erhält „Top-Arbeitgeber“ Auszeichnung

Die Sparkasse Neunkirchen wurde erneut ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber. Mit attraktiven Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen gehören wir zu den beliebtesten Arbeitgebern in der Region und in ganz Deutschland.

Freie Stellen

Alle aktuellen Stellenangebote Ihrer Sparkasse finden Sie hier. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Mit Prüfungs.TV spielerisch einfach durch die Ausbildung
Bereits zum Ausbildungsbeginn erhalten all unsere Auszubildenden und dual Studierenden einen Zugang zu Prüfungs.TV.

In der Anwendung können sie sich bis zum Ende der Ausbildung mit geprüften Lernvideos und Übungsaufgaben auf die Berufsschule und die Abschlussprüfungen vorbereiten.

Und das Beste - der Zugang ist für alle Azubis und dual Studierende komplett kostenlos!

vocatium 2024 - startet hier euren Berufsweg

Auf der vocatium trefft ihr die richtigen Menschen für eure Berufswahl.

Auch wir sind wieder Teilnehmer bei der nächsten Fachmesse „vocatium“ in Saarbrücken und informieren alle Interessierten über unser Ausbildungs- und Praktikumsangebot – kommt gerne vorbei!

Fachmesse für Ausbildung & Studium
Saarlandhalle Saarbrücken
23.04.2024 | 08:30 - 15:00 Uhr
24.04.2024 | 08:30 - 15:00 Uhr

kununu Top Company 2023

Die Sparkasse Neunkirchen hat das kununu Top Company-Siegel erhalten und zählt somit zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland.

kununu zeichnet jene Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut von Mitarbeitenden und Bewerbenden bewertet wurden.
Die Auszeichnung "Top Company 2023" - eine Art Publikumspreis - würdigt die Sparkasse Neunkirchen als Arbeitgeberin, die großen Wert auf ein möglichst optimales Arbeitsumfeld der Mitarbeitenden legt und so zu deren Zufriedenheit beiträgt.

Basis ist die Rückmeldung zu Arbeitgeberbewertungen, Gehaltsdaten und Kulturbewertungen von denen, die es am Besten wissen: Mitarbeitende und Bewerbende. Machen Sie sich gern selbst ein Bild über die Sparkasse Neunkirchen als Arbeitgeberin auf kununu.

Freie Stellen

Alle aktuellen Stellen­angebote Ihrer Sparkasse finden Sie hier. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Für Schülerinnen und Schüler

Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft. Mit einer Aus­bildung bei deiner Sparkasse schaffst du dir gute Perspektiven.

Für Studierende

Legen Sie nach der Uni richtig los und bringen Sie Ihr Know-how in die Praxis ein. Ihre Sparkasse bietet Ihnen eine breite Auswahl interes­santer Jobs.

Für Berufs­erfahrene und Führungskräfte

Stellen Sie die Weichen neu. Die Sparkasse bietet Ihnen exzellente Karriere­möglich­keiten.

Für Studien­aussteiger/innen

Der Ausstieg aus dem Studium war bestimmt keine leichte Entschei­dung, eröffnet Ihnen aber neue Wege: Jetzt können Sie das tun, was Ihnen wirklich liegt.

Ihr nächster Schritt

Sie fühlen sich angesprochen und möchten beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf.