Die Payment-Beratung Ihrer Sparkasse

Wir informieren Sie zu allen Themen rund um den elektronischen Zahlungsverkehr.

Ein reibungsloser Zahlungsverkehr ist eine essentielle Grundlage eines funktionierenden Unternehmens

• Elektronische Kontoführung über Online Banking/Softwarelösungen
  • Stationäre und mobile Zahlungsakzeptanz
  • E-/M-Commerce für Online-Shops
  • Business-Kreditkarten
  • Optimierung des Zahlungsverkehrs

Analysieren Sie mit uns Ihre Zahlungsströme und die Struktur Ihres heutigen Zahlungsverkehrs.

• Wie fit ist Ihr Unternehmen im Bereich Zahlungsverkehr?
  • Bieten Sie Ihren Kunden die richtigen Zahlverfahren?
  • Welche Themen des Zahlungsverkehrs beschäftigen Sie derzeit?

Banking-Software

Vereinfachen Sie Ihren Zahlungsverkehr mit der professionellen Software S-Firm.

Optimierung des Zahlungsverkehrs

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten Ihren Zahlungsverkehr zu optimieren.

Business-Kreditkarten

Sind Sie oft geschäftlich unterwegs, ist unsere Business-Kreditkarte Ihr zuverlässiger Begleiter.

Bezahlsysteme für E-Commerce

Nutzen Sie für Ihren Online-Shop die sicheren Bezahllösungen, wie z.B. paydirekt oder giropay.

Bargeldlos kassieren

Bleiben Sie flexibel und reduzieren Sie Ihren Bargeldbestand - Mit unseren Kassensystemen und Bezahllösungen.

S-Geschäftsgirokonto

Das Konto für Firmenkunden - angepasst auf den Bedarf Ihres Betriebs.

Warum Payment-Beratung ?

Die Digitalisierung ist für Sie als Unternehmer zugleich Chance und Herausforderung. Verbraucher finden - noch verstärkt durch Corona - immer mehr Gefallen an innovativen Bezahlprodukten - kontaklos und mobil.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, gilt es deshalb, bestehende Prozesse zu überdenken und zu optimieren. Dabei profitieren nicht nur die Kundinnen und Kunden von digitalen Payment-Lösungen. Auch Sie selbst erhöhen Ihr Kundenpotenzial und optimieren Ihre Prozesse im täglichen Geschäft.

Die Payment-Beratung unserer Sparkasse Neunkirchen unterstützt Sie bei der Analyse und Umsetzung erfolgreicher Lösungen rund um das Girokonto, im traditionellen Zahlungsverkehr und auch im E-Commerce.

Als Teil der größten Finanzgruppe Deutschlands halten wir bereits heute für fast alle Anforderungen eine Lösung bereit.

Ihr Ansprechpartner

Besprechen Sie mit unserem Payment-Berater, welche Lösungen gut zu Ihren Plänen und Ihrem Zahlungsverkehr passen.

Timo Decker

Fachberater Payment und Digitalisierung