KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ59252046
BICSALADE51NKS

Vermögen verleiht Freiheit und fordert Verantwortung.

komfortabel

Unsere Spezialisten kümmern sich aktiv um die laufenden Anlageentscheidungen. Wenn es durch Marktveränderungen erforderlich wird, passen sie die Anlagestruktur sinnvoll an. Für Sie als Anleger entstehen so zeitliche Freiräume, die Sie für sich und Ihre Familie nutzen können.

individuell

Unter Berücksichtigung Ihrer Ziele und Wünsche erstellen wir gemeinsam Ihr persönliches Anlegerprofil und die daraus abgeleitete Anlagestrategie. Sie sichern sich damit eine individuelle Anlagelösung.

transparent

Sie erhalten regelmäßig ausführliche Berichte über die Depotentwicklung. So behalten Sie die Entwicklung Ihres Vermögens stets im Blick.

Ihr nächster Schritt

Die Berater Ihrer Sparkasse helfen Ihnen gerne weiter – vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Portfoliovarianten

Rendite

Managementziel ist es, Ihr Kapital über einen mittelfristigen Zeitraum real zu erhalten. Bei möglichst geringen Schwankungen soll eine stetige Rendite, die mindestens den Inflationseffekt ausgleicht, erreicht werden.

Die Vermögenswerte werden ausschließlich in festverzinslichen Wertpapieren und Investmentfonds / ETF in- und ausländischer Emittenten sowie offenen Immobilienfonds angelegt. Der Aktienanteil beträgt 0 – max. 30 %.

Wachstum

Managementziel ist es, Ihr Vermögen auf mittel- bis langfristige Sicht zu vermehren und eine attraktive Rendite zu erwirtschaften. Dabei werden auch erhöhte jährliche Vermögensschwankungen in Kauf genommen.

Die Vermögenswerte werden je nach Markteinschätzung in festverzinslichen Wertpapieren in- und ausländischer Emittenten, Investmentfonds / ETF sowie in offene Immobilienfonds und in in- und ausländischen Aktien, Zertifikaten und aktienähnlichen Werten sowie Aktienfonds / ETF angelegt. Der Aktienanteil beträgt 0 – max. 60 %.

Chance

Managementziel ist es, überwiegend aktienähnliche Renditen zu erwirtschaften. Dabei kann es zu stärkeren Wertschwankungen kommen, die eine mittel- bis langfristig erhöhte Risikobereitschaft erfordert.

Die Vermögenswerte werden je nach Markteinschätzung in festverzinslichen Wertpapieren in- und ausländischer Emittenten, Investmentfonds / ETF und in- und ausländischen Aktien, Zertifikaten und aktienähnlichen Werten sowie Aktienfonds / ETF
angelegt. Der Aktienanteil beträgt 0 – max. 100%.

Anlageform

Die Wahl der Anlageform:
Passend zu Ihrem Anlegerprofil.

Zugang zu persönlichem Berater
Alle direkten und indirekten Kosten inkludiert
Umfassendes quartalsweises
Reporting
Jährliche
Steuerbescheinigung
Reporting jederzeit über
Berater abrufbar
  -   -
Aktive und passive Fonds
Einzelanleihen
Einzelaktien
Zertifikate
Ergänzung um individuell
ausgewählte Titel möglich
  -   -

Olaf Schneider

E-Mail: olaf.schneider@spk-neunkirchen.de

Tel.: 06821 208-2181

„Ihr Vermögen braucht professionellen Schutz und ein Konzept das Ihnen dient. Dies erfordert nicht nur unser Know-how, sondern auch Charakter. Darauf können Sie sich verlassen.“

Robert Ehm

Tel.: 06821 208-2341

E-Mail: robert.ehm@spk-neunkirchen.de

„ Ihr Vermögen unter unserem Management: Investition statt Spekulation, die Verbindung von technischer und Fundamentalanalyse. Das sind unter anderem unsere Instrumente um die jeweilige Benchmark zu schlagen. “

Tim Sprengart

Tel.: 06821 208-2247

E-Mail: tim.sprengart@spk-neunkirchen.de

„Unsere Basis des Erfolges ist eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Anlagestrategie, den Schutz des anvertrauten Vermögens vor Inflationsund Kursrisiken behalten wir dauerhaft im Blick.“

Tobias Geyer

Tel.: 06821 208-2902

E-Mail: tobias.geyer@spk-neunkirchen.de

„Strukturierte und tiefgreifende Analyse der Kapitalmärkte gepaart mit Ihren individuellen Wünschen ermöglicht bestmögliche Ergebnisse für Sie."

Andrea Homberg-Blank

Assistenz

Tel.: 06821 208-2347

E-Mail: andrea.homberg-blank@spk-neunkirchen.de

„Offenheit für Ihre Fragen, Verlässlichkeit bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen, Transparenz in der Beratung. Das sind für mich die Eckpfeiler meiner Arbeit im Private Banking.“

Ihr nächster Schritt

Diese Information stellen kein Angebot, keine Empfehlung und keine Beratung dar, sondern dienen ausschließlich zur Information. Risikohinweise zur Anlage in einer Vermögensverwaltung:
• Die Anlage in Wertpapiere (z.B. Anteile an Fonds, Aktien) ist mit Risiken behaftet, die zu Verlusten führen können.
• Bei ungünstiger Marktentwicklung ist es möglich, dass der Wert Ihrer Anlage unter das ursprüngliche Anlagevolumen sinkt und damit ein Kapitalverlust eintritt.
• Währungsschwankungen können die Rendite schmälern.
• Je höher der Aktien- und Fremdwährungsanteil, desto stärker schwankt möglicherweise auch die Wertentwicklung.